•  
  •  

A-TO This is A-To

Geh los! Bleib stehen! Und jetzt weitergehen. Überall nur Regeln …  Doch von A nach B kannst du dich auch anders bewegen: Mit den Scootern von A-TO. Mit attraktivem Design, das gefällt. Umweltfreundlich und mühelos bringen dich die A-TO Scooter sicher zum Job und sorgen auch in deiner Freizeit für jede Menge Spaß!  
 

Bestellungen unter:

scuderia.biasco@gmx.ch




Datei

A_TO Scooter

Datei herunterladen
Der A-TO Ultimo ist wie geschaffen für die Rush-Hour. Mit seinem einzigartigen Faltmechanismus und einem perfekt ausgewogenen Fahrwerk wird er dich begeistern. Speziell auf der “Last Mile” spielt der A-TO Ultimo seine Stärken aus und verwandelt 20 Minuten mühsames Gehen in 6 Minuten tolles Fahrgefühl.

weitere Daten folgen.

Daytona - Stundscooter
Fakies, Tailwhips, Truckdrivers - der A-TO Daytona Stuntscooter wurde für deine waghalsigen Tricks geschaffen. Der leichte Rahmen unterstützt dich perfekt bei deinen Stunts - und das superstabile Deck hilft dir dabei, stilvoll zu landen. Ab in den Skatepark! Zeig Deine Skills!
Größe (LxBxH) 66 x 52 x 79 cm
Gewicht 3.7kg
Max. Benutzergewicht 100kg
Reifengröße 110 mm
Verfügbar in 3 Farben: 
Weiß /  Türkis / Schwarz


Fr. 159.90 exkl. Porto



image-10256117-a-to_daytona_001-45c48.w640.png
Daytona weiss


Ultimo - Kickscooter

Farbe: weiss / bronze und schwarz
Fr. 199.90 exkl. Porto

Der A-TO Ultimo ist wie geschaffen für die Rush-Hour. Mit seinem einzigartigen Faltmechanismus
und einem perfekt ausgewogenen Fahrwerk wird er dich begeistern. Speziell auf der “Last Mile” spielt der
A-TO Ultimo seine Stärken aus und verwandelt 20 Minuten mühsames Gehen in 6 Minuten tolles Fahrgefühl.

Größe aufgeklappt (LxBxH)
94 x 36 x 100 cm
Reifengröße
200 mm
Gewicht
5.52kg
Größe zusammengeklappt (LxBxH)
88 x 36 x 33 cm
Max. Benutzergewicht
100kg


Ultron Elektroscooter


Beim A-TO Ultron sorgt ein kräftiger Elektromotor für mehr Speed und Performance. Entwickelt für dich, um schnell und umweltfreundlich durch die überfüllten Städte zu flitzen. Ausgestattet mit allen erforderlichen Sicherheits-Features.  Verfügbar ab Ende 2019.


Ultron
Größe (LxBxH) 108 x 43 x 114 cm
Gewicht 13kg
Max. Benutzergewicht 100kg

Reifengrüse 216 mm


Preis Fr. 699.90 exkl. Porto